Frage von luigineedhelp, 29

Was tun bei Windows10 Bluescreenerror HAL_INITIALIZATION_FAILED?

Hallo, wie es schon oben steht suche ich nach einer Lösung für den obigen Bluescreenerror der meinen PC zum Absturz bringt. Ich habe schon mit CCleaner(Fehlerhafte Registryschlüssel löschen) versucht das Problem zu fixen, hat aber nichts gebracht.

Antwort
von R4CDIKAL, 16

Der bluescreen gilt in der Regel als Todesurteil für Computer. Dieser zeigt nämlich meist einen fatalerror der sich irgendwo im System befindet. Wenn sich das Problem nicht von selbst behebt oder durch eine komplette Formatierung der Zeitfestplatte (nicht die wo Windows installiert ist), sollte man den Computer vollständig neu aufsetzen, also jegliche Software vom Computer löschen und alles neu installieren. 

Ich hoffe ich konnte dir bei deinem Problem helfen. 

Kommentar von luigineedhelp ,

An ein neu Aufsetzten hab ich auch schon gedacht. Jedoch nicht daran nach der Win10 Installation eine Recovery CD zu machen. Trotzdem danke für die schnelle Antwort

Kommentar von R4CDIKAL ,

Das sollte man immer sofort machen 

Antwort
von ninamann1, 19

lese das :

http://www.solvusoft.com/de/errors/blue-screen-fehler/microsoft-corporation/wind...

Kommentar von luigineedhelp ,

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. War auch schon mal auf dieser Seite. An neuer Hardware liegt es jedoch nicht da ich keine habe. Dann hab ich wohl mir mal nen Virus o.ä. gezogen. Ich werde mal mein System mit Antivira komplett abchecken Danke

Kommentar von ninamann1 ,

Falls Dein windows 10 als Upgrade installiert wurde, können die Probleme auch daher kommen . Nicht umsonst emfpiehlt Microsoft eine. Clean installation. anschließend läuft windows 10 problemlos.

Wenn Du keine windows 10 DVD hast, erstelle Dir hier eine

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten