besser bekannt als (Furzen) ernst gemeinte frage mein cousin stinkt
Wenn er permanent Blähungen hat, vielleicht mal untersuchen lassen
Salomon der Weise spricht, laute Fürze stinken nicht, aber die kleinen, leisen, davor hüte dich.
tag dir,
soso winden, auch bekannt unter dem fachbegriff flatulenz ;-)
entweder seine darmbakterien sind voll auf zack, oder aber da fallen mir zwei möglichkeiten ein.
essgewohnheiten tragen zu solchen flatulenzen bei. wenn viel hülsenfrüchte und der gleichen ( alles was bläht) gegessen werden. dann kann das schon mal stinken. fleisch, vor allem minderwertiges kann auch dazuführen.
eingentlich auch essgewohnheit: wenn vorm ins bett gehen ordentlich gemamft wird, dann bleibt ganz gern die ganze schose im darm eher leigen liegen als das sie verdaut wird. dabei entstehehn eher fäulnissgase die gewaltig stinken können. davon auch mehr als normal. das ist nicht gefährlich, aber gesund ist das auch nicht wirklich. es gibt menschen die sagen dann man vergiftet sich selbt. in dem sinne kenne ich das von mir auch als das ich sagen kann wenn ich das mache ( vorm schlafen viel mamfen) ich schlecht aus dem bett und in den tag starte.
ich hoffe es das konnte dir helfen.
ansonsten mal zum arzt? der kann eine stuhlprobe nehmen und auf bakterien und untersuchen. es wird geschaut welche und in welcher menge die vorhanden sind. die menge kann da aus dem rahmen fallen. manchmal sind dort welche anzutreffen, die dort nicht so recht hingehören. übrigens hat man im darm immer bakterien. das ist ganz natürlich und normal. diese zählt mann zur residenten flora (quasi von "residieren") des darmes.
nicht nur,wie rat vom 10.07.09 irgend einen stöpsel nehmen,sondern mit einem trompetenmund- stück gibt es sicher interessante töne.mir persönlich hilft Lefax aber wohl noch besser SAB simplex Susp.