Was tun bei Videoerpressung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

was soll ich tun ??

Am Besten nichts. Oder willst Du deine Heldentat auch noch durch eine Anzeige öffentlich machen und an die große Glocke hängen?.

Betrachte das Ganze als Lehrgeld und Lerne daraus immer vor dem Handeln zu denken und nicht erst danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinXXaccountX
13.11.2015, 08:57

vielen dank für deine antwort! nur wie werde ich ihn denn los wenn er nach kurzer zeit ohne kontakt mit der veröffentlichung droht? :/

ich bereue es ja auch und weiß das es ein fehler war, so ist's ja nicht :/

0

die Polizei ist der einzige Weg. um ihn in die Schranken zu weisen. Es hört sonst nie auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache nichts, was er fordert, denn er wird damit nie aufhören, wenn er so ein Schwein ist wie du es beschreibst. Zeichne alle seine Nötigungsversuche auf und sammle sie. Auch wenn du es nicht willst, solltest du damit zur Polizei gehen.

Auch wenn du dich ihm gegenüber wilig verhällst, wird ihn nichts davon abhalten, sich immer weiter in seinem Idiotentum zu steigern und irgendwann den Bogen so weit zu überspannen, wie du es mit deiner Nachgiebigkeit verhindern wolltest.

Sein von dir beschriebenes Verhalten ist eine Straftat und du musst wissen, ob du das unterstützen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mit Hilfe eines rechtlichen Beistandes durchziehen. Man möchte ja doch auch eine gewisse Sicherheit erhalten, dass die Bilder nicht weiter verbreitet werden. Das gelingt nun mal am besten, wenn man sich der Sache annimmt. such einfach mal nach "unberechtigte verbreitung nackfotos" das erste suchergebnis müsste das hier sein:

Natürlich kannst du auch andere suchergebnisse anklicken. dort wird jedoch sehr detailliert beschrieben, was zu tun ist und was zu erwarten ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber schuld wenn du nicht zur Polizei gehst dann solltest du besser daraus lernen. Sorry aber wenn man so blöd ist und sowas ins Netz stellt der verdient einen Denkzettel..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinXXaccountX
13.11.2015, 08:34

habe es nicht ins netz gestellt das war auf whatsapp... und fehler macht jeder

0
Kommentar von smokechiller
13.11.2015, 08:42

So ist es! Da ist er selbst schuld! Davon hat man nichts. Jetzt muss er mit der Konsequenz leben.

0

Polizei ist wohl der einzige Ausweg....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinXXaccountX
13.11.2015, 08:35

meinst du ich sollte erstmal mit der polizei drohen ?

0

wenn man dich nicht erkennen kann ist doch egal... sag des video hast du aus ne p0Rn-website und dann verschickt... die zimmereinrichtung gibts bestimmt bei ikea... xD

als ich noch jung war gabs des net... -.- 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?