Was tun bei vermutlich Mann, der Drogen genommen hat?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Am besten einen großen Bogen um den Mann laufen. Die Polizei unternimmt meistens leider erst was, wenn etwas passiert ist. Und nur weil jemand böse aussieht, sollte man auch nicht die Polizei rufen. Der Mann wird schon seine Probleme haben, wenn er Drogen zu sich nimmt.

einfach weiter gehen.

du rufst doch auch nicht bei jedem angetrunkenen, der dir über den weg läuft die polizei. und alkohol ist ebenfalls eine droge. und bei weitem keine harmlose. verursacht auch mehr verkehrsunfälle als alle anderen drogen zusammen.

du solltes auch lieber dein messer zuhause lassen und zu schach wechseln. bevor du irgend wann versehentlich mal jemanden abstichst, nur weil er dir unsympatisch und berauscht schien. denn dann ist die ka cke richtig am dampfen. und zwar bei dir.

> (hätte er ruhig machen können, mache Taekwondo und führe genau für solche Fälle ein Messer bei mir).

lol

Also ich lasse die Leute einfach in Ruhe, sollen die vor sich hintrippen, spätestens wenn die Person Leute angreift, würde ich eingreifen, vielleicht. 

Ich hatte deinen Text fast durch....hier aber stolperte ich schließlich. Was willst du damit sagen, das du viel öfter in so " Situatioen " kommst und zum Glück ein Messer dabei hast ? 

Du bist 12....

Sry, ich nehme dir die Story nicht ab.....

führe genau für solche Fälle ein Messer bei mir)...

Kommentar von Hamsterfragen05
10.07.2016, 20:42

Wieso? Habe nie gesagt, dass ich schon oft in der Situation war, aber viele Frauen führen auch Pfeffer-Spray zur Sicherheit bei sich.

0
Kommentar von Gentlem4n
11.07.2016, 00:40

Mücke hat Recht..

0

Lass dein Messer zuhause und den Mann in ruhe.

Am besten läßt du den Mann in Ruhe. Der hat schon ohne dich genug Probleme.

Und warum zur Hölle hätte der auf dich losgehen sollen?

Kommentar von Hamsterfragen05
10.07.2016, 19:16

Na, gibt genug Schlagzeilen, wo Drogenabhänige Menschen verletzt haben. Die ticken anders, wenn sie was im Körper haben.

0

Es kommt drauf an wie gut du die Person kennst entweder hälst di es für dich geheim oder du rifst am besten die Polizei

Kommentar von Bitterkraut
10.07.2016, 19:18

Und was soll die Polizei machen? Dem Mann das Rumlaufen verbieten?

3
Kommentar von sasiguen
13.07.2016, 16:39

mit aufs rewier nehmen bis er wieder vollkommen normal ist

0

Sorry, warum braucht man mit 12 ein Messer?

Wie soll ein Mann mit angezogenen Beinen dich sofort anspringen? Lass die Leute einfach in Ruhe

lass mal das knife daheim wenn dich jemand boxen will und du legst ihn um bist du dran 

Erst mal: Welche Zeitung druckt so ein Bild ab? Zumindest keine seriöse. Die Bild erfindet viel, wenn der Tag lang ist.

Zweitens, warum die Polizei rufen? Er hat dir rein gar nichts getan.

Drittens führst du ein Messer bei dir. Als Kind! Dich fände ich suspekter und gefährlicher als jeden Junkie.

Kommentar von Hamsterfragen05
10.07.2016, 18:55

Ist ja auch nur ein Taschenmesser.

0

Er stand doch nur da. Einfach Leben und Leben lassen.

Was möchtest Du wissen?