Frage von deepikakriti, 97

Was tun bei Verbrennung Tee?

Ich habe ausversehen tee geschüttet & das ist auf meinen Oberschenkel & vagina gelandet !an den Oberschenkel merk ich nichts aber bei der vagina brennts höllisch ! Habt ihr iwelche Tipps ??? Ich halt das wirklich nicht mehr aus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfram0815, 97

wie alt bist du?

Kommentar von deepikakriti ,

14

Kommentar von wolfram0815 ,

Ich denke mal, dass du dich noch nie an was heißem verbrannt hast! Ist jetzt vielleicht brutal: Es war aber höchste Zeit!

Antwort
von cuteaf, 87

kühlen