Frage von hi1026, 52

Was tun bei vagina schmerzen?

Hei.. Is mir unangenehm aber naja seit 2 tagen habe ich schmerzen bei berührung mit meinem intim bereich.. Bzw klopapier und alles schmerzen wie als wäre was offen und man reitzt es durch jekliche berührung wieder

Antwort
von Zuhzu, 19

Du solltest unbedingt zum Arzt gehen denn es können viele Ursachen in Frage kommen auch Allergien aber es sollte ein Arzt anschauen damit man die Helfen kann es gibt auch Ärztinnen aber bitte lase schauen.

Antwort
von Abbrandler, 34

Warum kein Arzt ??  Bist Du etwa Misshandelt worden ??

Wenn Du sogar bei Berührungen von Klopapier Schmerzen hast, solltest Du Dir das unbedingt vom Fachmann ansehen lassen; Von der Infektion, Geschwür bis zu einem eher harmlosen Pilz ist hier alles möglich

Mit Schmerzen in / um die Vagina ist nicht zu spaßen! und wir sind hier keine Ärzte!

Du brauchst Dich bei einem Arzt nicht zu genieren, - der hat mit Sicherheit schon vieles gesehen, er wird Dir helfen UND er hat Schweigepflicht !

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten