Frage von GothicsNeedYou, 22

Was tun bei überschüssiger Energie?

Ich habe durch meine Tabletten (welche ich nehmen MUSS) immer solche Phasen, in welchen ich unglaublich viel Energie habe. Und damit meine ich wirklich VIEL. Ich habe es mit Tanzen oder so versucht. Aber das hilft nicht richtig. Es ist irgendwie keine Sportliche Energie, sondern eine kreative. Ich schreibe, bastle etc. Aber es hilft nicht immer. Also was kann ich tun? Es ist schrecklich etwas tun zu wollen aber keine Ahnung zu haben was.

Antwort
von Abbrandler, 8

Hmm,  offensichtlich bist Du ein sehr kreativer Mensch :-)

Ich würde schon versuchen den ärgsten Teil der Energie durch Aktivität abzubauen   = (regelmäßiges Fittness-Studio, Kraftsport, Judo, Karate, Ringen, usw.)

Wenn Du dann ruhiger bist, kannst Du den Rest getrost in Kreativität umwandeln:  Nähen, Malen - so richtig ein großes Bild, ein Instument lernen (vielleicht Trommeln ??), die Energie in Noten und Melodien umwandeln,  den Garten umstechen und neu gestalten.....etwas Neues lernen im Abendkurs an der Volkshochschule (auch das fordert)

Ich glaube da werden Dir die Ideen nicht ausgehen  :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten