Frage von raffi80, 7

was tun bei übermäßigen schwitzen?

Hi leute, Ich bin jetzt 14 und ein junge. ich bin als ind der schule immer verschwitzt. Meine haare ( etwa hüftlang) sind meistens fast total nass. unter meinen Achseln schwitzte ich am meisten. manchmal schwitz ich sogar so, das mein ganzes tshirt nass ist.was soll iich tun?

lg

Antwort
von Nisrine, 4

eine freundin von mir hatte ein ähnliches problem, sie ist damals zum arzt gegangen deswegen und hat sich irgendwas verschreiben lassen. Kannst du ja auch mal probieren, da ich mich bei dem thema leider nicht so gut auskenne.

alles gute und liebe grüße. :)

Antwort
von jobra0710, 4

Hallo, das ist in dem Alter leider normal - dein Körper wandelt sich gerade in einen Erwachsenenkörper um. Versuch dich täglich in der früh zu duschen und nimm immer ein Deo mit.

DAS WIRD SCHON :)

Kommentar von LollipopP23 ,

das deo dan aufs durchgeschwitzte shirt un die haare sprühen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community