gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun bei übermäßigem Schwitzne?

gefragt von Marie84 am 02.01.2009 um 13:00 Uhr

Ich schwitze immer sehr schnell, besonders unter den Achseln, das ist mir natürlich unangenehm. Kann man da irgendwie was gegen machen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.377 schwitzen x 392

Samwerson
beantwortet von Samwerson am 2. Januar 2009 13:21
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Der Punkt ist, dass Du ein effektives aber dennoch hautfreundliches Antitranspirant findest. Ein Produkt wie AHC20 sensitive (bekommst Du z.B. unter www.schwitzen.com) schont Deine Haut und kann das lästige Schwitzen trotzdem innerhalb weniger Tage vollkommen unter Kontrolle bringen.

Wenn Du unsicher bist schau Dir mal die positiven und treuhänderisch als 100% echt geprüften Meinungen dazu an...

steakhouse
beantwortet von steakhouse am 2. Januar 2009 13:01
1x

Du könntest Deine Schweissdrüsen einer entsprechenden Lasertherapie unterziehen.

anonym
beantwortet von ichschwitze am 8. Januar 2009 15:14
0x

Hallo,

auch ich schwitze sehr stark unter den Achseln. Ich trage spezielle Unterhemden "Laulas" gegen das Problem. Eine eingearbeitete Flüßigkeitssperre fängt den Schweiß auf, so dass keine dunklen Flecken auf der Oberbekleidung sichtbar sind. Somit stellt sich ein Gefühl der "Sicherheit" ein. Und damit keine Gerüchte entstehen: Ja, ich arbeite nebenamtlich für den Schweizer Hersteller. Ich bin so vom laulas Hemd überzeugt, dass ich mich bei ihm beworben habe. Als Betroffener und Anbieter ist man schnell auf der SPAM Seite, obwohl alle von meiner grossen Erfahrung nur profitieren können.

anonym
beantwortet von carlotac1 am 2. Januar 2009 13:29
0x

Waschen, Rasieren und dann ein Deochristal benutzen.

beautyful
beantwortet von beautyful am 2. Januar 2009 13:07
0x

ein kühles bier trinken

tommi36
beantwortet von tommi36 am 2. Januar 2009 13:05
0x

gut wirkt Antihydral aus der Apotheke

anonym
beantwortet von leepa am 2. Januar 2009 13:02
0x

Kannst dir auch Botox unter die Achseln alternativ zum Schweißdrüsenabsaugen spritzen lassen. Das verschließt die Drüsen. Ob das allerdings so gesund ist, weiß ich nicht. Am besten mal den Hautarzt fragen.

Agnes10
beantwortet von Agnes10 am 2. Januar 2009 13:01
0x

Gehe mal zum Hautarzt. Man kann die Drüsen unter den Armen veröden. Oder es gibt spezielle Antitranspirante, die gut wirken. Oder Salbeitee trinken. Das drosselt auch die Schweißbildung. Oder es gibt so Bäder beim Hautarzt, die das Schwitzen auch blockieren.

simikra
beantwortet von simikra am 2. Januar 2009 13:01
0x

in der apotheke gibt es swetosan ist pflanzlch und hilft sehr gut

nicicoolio
beantwortet von nicicoolio am 2. Januar 2009 13:01
0x

es gibt mittel (deos) dagegen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.