Ich schwitze immer sehr schnell, besonders unter den Achseln, das ist mir natürlich unangenehm. Kann man da irgendwie was gegen machen?

Der Punkt ist, dass Du ein effektives aber dennoch hautfreundliches Antitranspirant findest. Ein Produkt wie AHC20 sensitive (bekommst Du z.B. unter www.schwitzen.com) schont Deine Haut und kann das lästige Schwitzen trotzdem innerhalb weniger Tage vollkommen unter Kontrolle bringen.
Wenn Du unsicher bist schau Dir mal die positiven und treuhänderisch als 100% echt geprüften Meinungen dazu an...

Du könntest Deine Schweissdrüsen einer entsprechenden Lasertherapie unterziehen.
Hallo,
auch ich schwitze sehr stark unter den Achseln. Ich trage spezielle Unterhemden "Laulas" gegen das Problem. Eine eingearbeitete Flüßigkeitssperre fängt den Schweiß auf, so dass keine dunklen Flecken auf der Oberbekleidung sichtbar sind. Somit stellt sich ein Gefühl der "Sicherheit" ein. Und damit keine Gerüchte entstehen: Ja, ich arbeite nebenamtlich für den Schweizer Hersteller. Ich bin so vom laulas Hemd überzeugt, dass ich mich bei ihm beworben habe. Als Betroffener und Anbieter ist man schnell auf der SPAM Seite, obwohl alle von meiner grossen Erfahrung nur profitieren können.
Waschen, Rasieren und dann ein Deochristal benutzen.
Kannst dir auch Botox unter die Achseln alternativ zum Schweißdrüsenabsaugen spritzen lassen. Das verschließt die Drüsen. Ob das allerdings so gesund ist, weiß ich nicht. Am besten mal den Hautarzt fragen.
Gehe mal zum Hautarzt. Man kann die Drüsen unter den Armen veröden. Oder es gibt spezielle Antitranspirante, die gut wirken. Oder Salbeitee trinken. Das drosselt auch die Schweißbildung. Oder es gibt so Bäder beim Hautarzt, die das Schwitzen auch blockieren.

in der apotheke gibt es swetosan ist pflanzlch und hilft sehr gut