Frage von Playone, 16

Was tun bei TS3 Berechtigungsschlüssel neuer Member?

Hallo, habe mir gerade eine TS3 Server gemietet so nun habe ich einen Berechtigungsschlüssel eingegeben . So nun ist mein Kollege auch drauf und der soll auch einen eingeben . Wieso kommt das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DagoberdDuck, 15

Hallo,

Er soll auf Abbrechen Klicken oder du Erstellst einfach selber einen unter 
Rechte-->Berechtigungsschlüssel-->Erstellen-->(Die Gruppe, die er haben soll)

MfG
Evtl kannst du die TS-IP mal reinschreiben ;)

Kommentar von Playone ,

62.104.20.168:10217

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & Teamspeak 3, 12

Hallo,

der Dialog "Berechtigungsschlüssel benutzen" erscheint bis der bei der Erstellung des virutllen Servers generierte Berechtigungsschlüssel benutzt bzw. gelöscht wird.

Unter "Rechte" und "Berechtigungsschlüssel" kannst du alle Schlüssel einsehen und ggf. entfernen.

LG

Antwort
von Yogi851, 12

Du hast mit dem Berechtigungsschlüssel als Käufer, deine Admin Server Query Rechte bekommen.

Nun musst du eben noch den TeamSpeak Server einrichten. Das heißt für dich, du musst Rechtegruppen erstellen, welche regeln, was der jeweilige Benutzer mit der jeweiligen Nummer, darf.

Dein Kumpel sollte ja jetzt normalerweise die Guest-Gruppe haben. Erstell einfach mal in den Rechten eine neue Server-Gruppe, passe die Rechte an, und weiße diese deinem Kumpel zu.

Kommentar von Playone ,

Er bekommt dennoch die Nachricht mit Berechtigungsschlüssel

Antwort
von xdmartinhi, 1

Hallo Playone,

ich würd mir das gerne mal anschauen aber deiin server ist Passwort geschützt. Könntest du mir möglicherweise über Privat Nachricht das kennwort senden??

Antwort
von Keylap, 16

Dürfte nicht kommen am besten Support kontaktieren.

Antwort
von xdmartinhi, 11

Lösch ma alle schlüssel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten