gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun bei trockenen Augen?

gefragt von lambrusco am 19.08.2008 um 15:41 Uhr

Ich habe zur Zeit öfter mal Probleme mit trockenen Augen, die brennen dann und man hat das Gefühl, dass man Sand im Auge hat. Kann man eine leichte Salzlösung zum Einträufeln selber machen, wenn ja in welchem Mischungsverhältnis? Was für Tipps habt Ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56940)
Medizin (13894)
Augen (2085)