Frage von salamanda235, 28

Was tun bei total starken Ohrenschmerzen?

Vor ein paar stunden hat mein ohr ein wenig gejuckt. Vor ner stunde hat es dann angefangen weh zu tun und dann hab ich Wärme draur getan. Das hat mir aber nicht gut getan und jetzt sind die schmerzen so stark das es kaum auszuhalten ist. Ich hab das Gefühl als würde mein Ohr explodieren weil da so viel druck drauf ist.

Kann mir jemand helfen?  Danke im voraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo salamanda235,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Ohrenschmerzen

Antwort
von Marmellata, 15

Hallo,

da es Freitag abend ist und du nicht gleich zum Arzt kannst, hier ein Hausmittelchen:
Du kannst  Zwiebeln klein schneiden, in ein Stofftuch wickeln und dieses auf das betroffene Ohr legen.

Ich wünsch dir gute Besserung!

LG


Antwort
von TorDerSchatten, 12

Ruf 116 117 und laß dir sagen, wo der nächste Bereitschaftsarzt ist. Starke, anhaltende und beinahe unerträgliche Schmerzen sind immer ein Alarmsignal.

Ein Arzt hat jetzt Dienst, es wird dir über diese kostenfreie Nummer gesagt, wo dessen Praxis ist.


Antwort
von filien, 18

Ziebeln durchschneiden in ein Tuch und auf das Ohr legen. Hab ich mal gelesen.

Antwort
von sozialtusi, 28

Aconit Ohrentropfen und ein Arztbesuch.

Antwort
von xXkikiXx, 21

HNO-Arzt aufsuchen? 
Nasenspray kann auch helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten