Frage von 1998Tenners, 25

Was tun bei störrischen Haaren?

Ich habe von Natur aus sehr dicke, kräftige Haare und einen starken Wirbel am Hinterkopf. Dennoch bevorzuge ich eine Kurzhaarfrisur, da diese mir besser gefällt und pflegeleichter ist. Allerdings stehen nun die Spitzen total ab. Was kann man dagegen machen?

Antwort
von Flintsch, 15

Die meisten User werden dir jetzt mit Sicherheit Gel empfehlen. Da Gel aber auf Dauer alles andere als besonders gesund für die Haare und die Kopfhaut ist, rate ich dir zur Pomade.

Ja, ich weiss, im ersten Moment sagen fast alle "iiih, Pomade, wie eklig" und erinnern sich an fettriefende, schmierige Haare. Wenn man aber Pomade richtig verwendet, sieht es sogar besser aus, als mit Gel. Schau dir dazu mal diese Seite an:

http://pomadeshop.com/faq#Vorteile

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten