Frage von loonytoony,

Was tun bei Stimmungstief und Depressiver Verstimmung...?

Ich leider alljährlich mal ein paar Wochen unter einen Depressiven Verstimmung. Fast jedes Jahr um die selbe zeit ist es wieder da. Ich will aber schnell wieder aus diesem Tief raus, da ich mit der Schule viel zu tun habe und mir eine Auszeit jetzt nicht leisten kann. Was tun gegen dieses Tief?

Antwort von Arminur,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

auf jeden Fall zum Arzt gehen. Solarium kann in leichten Fällen auch helfen

LG

Antwort von elli8000,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geh zu deinem Arzt und lass dich beraten :)

Antwort von QuestLeo,

Da es fast immer zur gleichen Zeit kommt, denke ich an 2 Möglichkeiten. Entweder eine Reaktion des Körpers auf angesammelten Stress oder eine durch den Wechsel von Wetter und Temperatur bedingte Depression. Dagegen gibt es zwar auch Hilfe mit Medikamenten, aber man sollte das einfach auskurieren. Ansonsten kommt da jeder anders raus: Viel Schlaf, oder bei anderen auch häufig Schokolade, mit Freunden Spaß haben, ...

Antwort von FlyingCarpet,

Versuch es mal mit Sport und schildere das mal Deinem Arzt. Eine Blutuntersuchung schadet bestimmt auch nicht.

Antwort von katrin02,

Mach Sport, treff dich mit Freunden und dann hast du sicher wieder bessere Laune.

Antwort von WeiserHabbo,

Über was genau bist du Depressiv... ich bin Manenchmal über Tod depressiv.. da Hilft nur Spielen & Ablenken

Antwort von mikeard,

saufen

Kommentar von elli8000,

Super! :(

Antwort von Fabiennebla,

Guck dir disney filme an. So dumn das auch klingt, das bringts wirklich ;-)

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community