ich habe seit samstag meine regel und das sehr stark. ich habe auch vor ein paar tagen die pille abgesetzt. hat es damit was zu tun?? nehme morgens auch L-Thyrox wegen der schilddrüse hat was damit zu tun??
Hallo, es kann verschiedene ursachen haben. Denke mal das es bei dir am absetzen der Pille liegt wenn deine Regel vorher schwächer war. Ich hatte meine Tage auch immer sehr stark (wie ne abgestochene S..) durch die Pille dann fast gar nicht.

Ziemlich sicher hat es etwas mit dem Absetzen der Pille zu tun! Das sind meistens die Auswirkungen, weil sich der Hormonspiegel neu einstellen muss. Wenn es nicht besser wird oder es dich zu sehr stört, dann solltest du mit deinem Gyn eine neue Möglichkeit finden. (Denn die Pille abzusetzen wird ja seine Gründe haben!) Hast du denn auch Schmerzen dabei? Dann such hier mal per Suchfunktion verwandte Fragen, denn dazu wurde schon oft was gefragt.
LG DaSu81
Eine Blutungsminderung kannst du auch durch Hirtentäschelkrauttee herbeiführen. Aber davon nicht mehr als 2 Tassen pro Tag mit je einem Teelöffel des Tee-Extraktes zu sich nehmen. Zuerst hat es eine Kreislauf abmildernde Phase, dann puscht es den Kreislauf. Solltest du einen sehr hohen Blutdruck haben, ist das also nichts für dich. Ansonsten hat es (durch das Kraut selbst oder einen Pilz der darauf wächst - man ist sich nicht sicher) eine Blutungsstillende Wirkung und führt auch oft zum früheren Beenden der Menstruation. Erhältlich ist der Tee bei Apotheken und kostet für 100g so 2 oder 3 Euro.

Auf alle Fälle zum Frauenarzt gehen. Vielleicht haben sich Myome in der Gebärmutter gebildet, (gutartige Tumore) die zu verstärkter Regel-Blutung führen.Da kann nur Dein Frauenarzt Dir helfen.
mit der L-Thyroxin hat das nichts zu tun. Die nehme ich auch schon jahrelang. Es haben mehrere Probleme mit ner starken Blutung.

Ich glaube, es liegt am Absetzen der Pille...Im Zweifelsfall den Frauenarzt fragen, ein Anruf genügt vielleicht.

kommt drauf an wie alt du bist. vielleicht hormonspirale. dann hast deine regel ganz schwach bis gar nicht mehr

nachdem Du die Pille abgesetzt hast, setzt die normale Regelblutung ein. Bei mir ist diese auch deutlich stärker, als während der Einnahme der Pille. Wg. der anderen Tabletten kann ich nix sagen.