Frage von Mcivelle, 66

Was tun bei starkem Durchfall und Erbrechen?

Hallo,

ich musste jetzt innerhalb von einer halben Stunde 7 mal brechen und habe starken Durchfall, was kann ich dagegen tun, ich habe am Samstag Jugendweihe😞

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellilischen, 39

Am besten ausruhen und versuchen zu schlafen. Viel trinken am besten Tee zB. Kamillen Tee(denke anderer tut es auch). Falls du dich wieder soweit fühlst das du was essen kanns t dann ambesten Schonkost dh. vermeide Fett.

Gute Besserung .

Kommentar von Mcivelle ,

vielen Dank

Antwort
von lutsches99, 47

zum arzt gehen

Kommentar von Mcivelle ,

Naja aber ich kann ja jetzt nicht zum Arzt gehen

Kommentar von lutsches99 ,

später aber. Ruh dich aus

Kommentar von Mcivelle ,

denkst du ich bekomme das bis Samstag wieder weg?

Kommentar von lutsches99 ,

bis morgen? puh das wird schwer. es kommt darauf an, was es verursacht.

Kommentar von Mcivelle ,

okey danke für deine Hilfe ich schau mal wie es wird

Antwort
von Fairy21, 37

Viel trinken. 

Wenn du wieder einigermaßen essen kannst, dann versuch es mal mit geriebenen Karotten/ geriebener Möhre.

Oder gedrückter Banane,  wegen deinem Durchfall. 

Ansonsten geh zum Arzt. 

Kommentar von Mcivelle ,

okey Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten