Frage von Xantos2, 79

Was tun bei Spotify Fehlercode 18?

Hallo Ich habe auf Spotify gehört, kam die Benachrichtigung, dass es eine neue Version gibt und ich wollte sie installieren. Als ich dies ausführte kam der Fehlercode 18. Spotify führte die Installation nicht mehr durch. Ich habe versucht es einem Neustart versucht und Spotify neu zu installieren. Nichts half. In appdata fand ich noch eine Spotify Datei, diese möchte ich löschen, jedoch kommt eine Fehlermeldung, dass diese Datei gerade benutzt wird. Ich habe im Taskmanager nachgeschaut, bei Prozessen nichts gefunden, jedoch bei Details läuft eine spotify.exe, die ich nicht beenden kann, da wenn ich auf Task Beenden drücke, zugang verweigert kommt. Habe versucht mit dem CCleaner und Datenbereinigung es zu lösen, nichts half Habt ihr vlt eine Idee wie ich wieder auf Spotify zugreifen kann, außer den Web Player zu benutzen?

Lg Xantos

Antwort
von AntonSmitherson, 54

Habe das selbe problem aber bereits schon länger... ich habe das mal i.wan aus den autostart programmen entfernt und manuell jedes mal gestartet das hat auch einige zeit funktioniert bis vor 2 wochen. Hast du es über die Konsole versucht? mit taskkill oder so?

Antwort
von Xantos2, 50

Habe gerade noch einmal bei Autostart nachgeschaut, das komische ist angeblich ist keine Spotify Datei mehr im Autostart, jedoch startet er mir die spotify.exe datei gleich beim starten.

Bin langsam echt Ratlos

Antwort
von Xantos2, 45

Habe es nochmals mit Taskkill versucht

Und mit einem Programm, dass Prozesse, die nicht beendbar sind beenden soll.

Beides hat nicht funktioniert.

Würde mich über mehr Ideen freuen, wie ich dieses Problem los werde

Danke (:

Lg Xantos

Antwort
von Xantos2, 45

Ja habe es schon mit Taskkill versucht

Hat auch nichts gebracht

Danke für deine Antwort (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten