Frage von ProbiersMitDope, 84

Was kann ich tun bei Speicherplatzmangel?

mein speicherplatz ist voll, ich möchte die apps von meinem telefon auf die speicherkarte verschieben geht das? und zusätzlich will ich auch keine bilder und lieder mehr löschen. kann mir jemand sagen was man dagegen tun kann, für mehr speicherplatz? ausser eine neue sd- karte. danke im vorraus schonmal :D

Antwort
von Minihawk, 39

Ich nutze eine kostenlose App zum verschieben, die heißt "Auf SD-Karte verschieben" und hat so einen grünen Android-Roboter, der rechts neben sich eine SD-karte hat. Damit kann man das sehr einfach machen. Ohne die APP geht es auch, aber APP für APP, in den Einstellungen. Jede App dort aufmachen und schauen, ob das Verschieben angeboten wird.

Antwort
von Ceckertim, 47

Verschieb alles auf deine SD Karte und wähle die als Standart Speicher aus.

Kommentar von ProbiersMitDope ,

bei einstellungen und dann wo klicken?

Antwort
von MineKleX20, 39

Ja du kannst manche Apss Teilweise auf deine Sd card machen... Zum entmüllen nimm die App Clean Maser her...  Danke

die app hab ich schon, trotzdem weis ich nicht wie man die verschieben soll.. aber dankeeee :)

Antwort
von Tim2209, 50

Welches Handy hast du ?

es ist grade mal 2 wochen alt, ZTE blade l3

Kommentar von Tim2209 ,

Also, Installiere dir mal die APP File Commander dann kannst du Sachen  aus dem Internen Speicher auf die SD-Karte verschieben, ist ziemlich selbst Erklärent.

ähm :D ja also ich kann selbst keine apps mehr runterladen wegen dem speicherplatz, es geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community