Was tun bei solchen Jungs?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kann mich gut in Deine Lage versetzen! Dein Herz "schlägt" für Ihn! 

Aber Jungs in diesem Alter sind all zu oft nur auf das "Eine" aus! Manche führen regelrecht "Abschusslisten"! Immer wieder laufen auch Wetten, ob man ein gewisses Mädchen herum bekommt?

Und wenn man Dein Profilbild so sieht, bist Du ein ganz bezauberndes Mädchen!

Hat er sich bei Deinen Eltern vorgestellt? Kennen sie ihn? Wenn nicht, dann mach das zur Bedingung! Sag bevor Du "weiter gehen willst", muss er sich bei Deinem Papa vorstellen!

Wenn er sich davor sträubt, dann will er sicher nur das "Eine"!

Es könnte aber auch sein, dass Du trotz Deiner Bedenken, mit ihm auch "Diese Erfahrung" machen möchtest!

Dann vergiss Bitte nicht Dich ausreichend zu schützen!

Alles Gute für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barbie76
23.03.2016, 12:56

Danke😊😊
Hmm meinen Vater kenne ich nicht ich leben mit meiner Mutter und meinen Schwestern alleine er redet auch nicht von einer Beziehung sondern nur davon. Er hat meine Mutter gegrüßt mehr aber auch nicht ...

1

Hallo barbie76,

wenn du jetzt zu ihm gehst weißt du was dir blüht. Sex. Und das sich daraus mehr entwickelt bezweifle ich.

Der Kerl scheint es sicher nur auf Geschlechtsverkehr mit dir abzusehen. Das zeigt er dir ja aufgrund seines Verhaltens recht deutlich.

Manchmal verliebt man sich leider einfach in die falschen Menschen. Das muss man akzeptieren - aber um sich selbst zu schützen sollte man sich vor diesen Menschen in acht nehmen und sich womöglich auch zurückziehen.

Du wirst mit ihm nicht glücklich.

Lg

HelpfulMasked

Ich denke den solltest du los werden ich bin auch ein Typ und 16 aber sowas macht man Net. Ich selbst hatte auch so eine Phase aber hatte einige Freunde die mir mal die Augen geöffnet haben. Sag ihm was du denkst und wenn er negativ drauf reagiert weg mit ihm schadest dir nur selbst

mach ihm einfach klar, was du willst. jungs sind in diesem alter geistig und körperlich reifer als mädchen, deshalb können sie kaum auf sexuelle sachen verzichten.

ich weiss zwar nicht wie alt du bist, jedoch schätze ich dich, aufgrund deiner rechtschreibung, auf 13-14 jahren. in diesem alter ist es selten, dass mädchen bereits sex wollen. deshalb frag ihn doch, was er denn von dir will. entweder du gehst auf ihn ein, oder nicht. deine entscheidung.

Kommentar von barbie76
22.03.2016, 12:23

Okay danke😊
Er ist 16

0

Wenn du mit ihm Geschlafen hast, wird er sich nicht mehr bei dir melden. Er will nur seinen Spaß mehr nicht. Lass ihn weiter ziehen. Du bist zu gut für ihn, er nutzt deine Gefühle aus und will nur seinen Spaß. So welche machen sich auch keine Gedanken über Gefühle oder Folgen. Renn ihm nicht hinterher.

hi barbie76 - wenn er dir nur was von Sex schreibt, na dann ist doch genau das, was er gern mit dir haben möchte. er ist n junger Rammler und hofft, du stehst von jetzt an täglich zur Verfügung, für den doppelten Rittberger. Klingt krass, aber in dem Alter denken sie eben nur mit dem Rüssel.

Du hast Gefühle für ihn entwickelt, wie du schreibst. WAS für welche? Die Frage musste dir beantworten, dann weisste ob de hingehn sollst zu ihm oder nicht.

Kommentar von barbie76
22.03.2016, 14:53

Wie ich geschrieben habe war er eben gestern bei mir und wir haben gekuschelt und ich empfinde eben Gefühle für ihn also das ich ihn liebe. Er ruft aber manchmal auch über Skype an...

1

Viele Jungs schreiben sowas um Mädchen zu zeigen dass sie erfahren sind und diese Erfahrung zeigen wollen. Da er nur über Sex mit dir schreibt gehe ich davon aus, dass er das Ziel hat mit dir zu schlafen und danach weiterzieht.
Das ist natürlich nur eine These, aber möglich ist sie schon.

Sei nicht dumm, lass es sein

Lass dich durchnudeln, dann haste deinen Kontakt. 

Immer diese naiven Fragen ... O.o 

Kommentar von barbie76
22.03.2016, 12:17

Danke für deine Antwort :D

0