Was tun bei Skifahrblase?!?

2 Antworten

Die Blase geht wieder weg, wenn man ihr Zeit gibt. Okay, die hast du gerade nicht, aber aufgestochen hast du sie auch nocht nicht. Ich hab bei Blasen gute Erfahrung mit Compeed gemacht. Das sind Blasenpflaster. Die polstern die Blase und beschleunigen den Heilprozess etwas.

Um Blasen zu vermeiden: betroffene Stelle im Vorfeld tapen, dickere Socken anziehen (2 Paar Socken haben meines Empfinden nachs eher eine neg. Wirkung, aber das ist Erfahrungssache) und am wichtigsten: einen passenden Schuh anziehen ;-).

hirschtalg auf die blase geben