Frage von sarah3452, 38

Was tun bei sehr vielen unterlagerungen und unreiner haut (+bild)?

Hallo :-) also ich (19;w) habe schon immer hautprobleme gehabt und war schon 2 mal beim hautarzt aber das hat leider nicht geholfen. Habe sogar für 1 jahr meine ernährung umgestellt aber das mit meiner hait wirde nicht besser. Ich habe eine (früher mehr) fettige und sensible haut. Ich reinige mein gesicht mit produkten aus der apotheke aber nichts hilft :-( was kann man gegen diese unterlagerungen tun? Bitte gebt mir irgendwelche ratschläge :-(

Antwort
von susisorglos1974, 11

Hey Du! 

Apotherkerprodukte helfen unter Umständen auch nich besser... An Deiner Stelle würde ich mir eine Kosmetikerin Deines Vertrauens aufsuchen. Sie kommt viel besser an die schwierigen Stellen ran und versteht ihr Handwerk. 

Viele Unterlagerungen bekommt man selber nich weg, weil sie einfach meist tiefer in der Haut sitzen. Und wenn Du einmal da warst, hast Du erst mal einen "Grund" drin und Dein Hauptbild verbessert sich mit Sicherheit. 

Herzliche Grüße 

Antwort
von SafeG, 34

Mit schwarzkümmelöl einschmieren aber aufpassen dass nix in die Augen gelangt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten