Frage von anxelina, 49

Was tun bei sehr, sehr starken Zahnschmerzen??

Meine kleine Schwester (8) hat ganz plötzlich sehr starke Zahnschmerzen bekommen. Jetzt ist ja Sonntag und alles ist zu, aber wir fahren morgen früh direkt zum Zahnarzt. Was könnten wir jetzt noch tun damit die Nacht für sie erträglich wird ? Nelken, Kühlakku, Kamille , Gesalzenes Wasser haben wir schon alles probiert. eine halbe ibu Tablette haben wir ihr auch schon gegeben ( vor 30 Minuten). Leider wirkt bisher gar nichts. Was können wir noch tun? Sie ist die ganze Zeit am weinen

Antwort
von androhecker, 49

Ibuprofen braucht eine Weile, aber viel kann man da nicht mehr machen, Aspirin würde ich bei dem Alter nicht empfehlen

Antwort
von slutangel22, 41

Zahnärztlicher Notdienst, der ist genau für solche Fälle gemacht.

Antwort
von elfriedeboe, 36

Ab zum Notdienst!

Antwort
von Petrolhead, 44

Ich hatte immer gerne sehr kaltes Wasser im Mund :D (Betäubt die Schmerzen für eine kurze Zeit).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten