Frage von Roksana17032004, 26

Was tun bei schwächegefühl und ... ( bitte lesen )?

Hallo leute ich bin w/12und mache low carb. Ich habe auch gut abgenommen.. ich schätze Ich habe heute so um die 70 g carbs zu mir genommen. Ich habe in letzter Zeit aber ein mega schwächegefühl, was auch Normal sei, bei low carb. Habe mich im Internet informiert. Aber Gerade im Bett bin in wach geworden hab mir videos angeschaut und hab plötzlich schneller geatmet. Ist ds auch normal? Und was kann ich tun, wenn ich plötzlich nicht mehr so viel abnehme, wie früher? Danke im Vorraus! :) Gute Nacht Jetzt schonmal :D <3

Antwort
von Fallimo, 9

Hi ich sage dir das jetzt mal weil ich finde es ist die Wahrheit bitte bitte lass den Kack mit low carb und mach Sport oder so es mal was richtiges man du bist erst 12 und kippst fast schon aus den latschen bitte mach wie jeder normale Mensch Sport schwimmen jogen oder sowas denn was dein Körper dir sagen will ist das genug ist man muss sich nicht immer dünner machen ich sage es einfach mal zu dick also richtig dick jetzt nicht das ja ich habe sage ich mal nenn Bauch von nem zusammen gerollten 6 jährigen sonder richtig dick ich esse nur mache nie sport sowas ist nicht schön finde ich aber genau so wenn du nichts isst und nun immer dünner wirst das man dich z.b durch Brechen kann dann ist das auch nicht schön es gibt finde ich ein Mittel mass und einen Punkt an dem man sagt ist genug oder der Körper sagt es dir irgendwann so das du zusammen brichst und im Krankenhaus landest und das will keiner also lass den low carb Blödsinn und mach Sport und iss mal wieder was richtiges dein Körper braucht auch was anderes als Salat z.b sondern auch mal was Zucker haftes oder salziges einfach normal oder besser gesagt essen ich sag mal einen Tag z.b normal also richtig essen dann morgens ganz wichtig was richtiges essen und abends Vllt mal was nicht so fettiges sondern mal nenn Brot mit Käse und Tomaten so in der Richtung halt wo das noch in Grenzen ist.
Aber wie gesagt bitte lass das mit dem low carb und such mal wenn es dennoch nicht besser wird einen Arzt auf

So ich wünsche dir viel Glück und ein Schwindel freies leben

Mfg fallimo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten