Was tun bei Schuppen und juckender Kopfhaut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe mir eines aus der Apotheke geholt. Es war zwar teuer aber es hilft super gegen den Juckreiz. Lass dich da einfach mal beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe durch das Anti-Schuppen Shampoo von Head&Shoulders nur noch mehr Schuppen bekommen! Versuch es mal mit einem Shampoo für Babys z.B. von Bübchen - mir hilft's!

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese ganze Hausmittel Geschichte bei der Pflege ist jetzt wieder modern, aber nicht optimal. Hausmittel kannst du bei Husten und Heiserkeit anwenden. In deinem Fall nimm die Tipps mit den Shampoos an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere mal: Buttermilch,50ml Leinöl,2Eigelb,3Essl. Honig - mixen,auf den Kopf-einmassieren-Haube darüber-30 min. einwirken lassen - Haare abwaschen mit mildem Shampoo.Würde mich freuen, wenn du deinen Eindruck der Wirkung hier ergänzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shampoo wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Anti-Schuppen-Shampoo von Head & Shoulders soll gut sein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung