Frage von cs1999, 34

Was tun bei Schreibblokaden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 10lele11, 20

Bei einer Schreibblockade solltest du dich vielleicht kurz ablenken, einen Schluck trinken kurz Pause machen, rausgehen, frische Luft schnappen oder einfach neue Ideen sammeln indem du rausgehst :)

Antwort
von Kometenstaub, 18

Weg vom Tisch. Am besten eine Runde an der frischen Luft drehen. Gute Freunde treffen und sich ablenken. Oft klappt es dann wieder ganz gut.....