Also, hier die Story: Ich wasche alle 2 Tage meine Haare, also völlig normal. Ich dusche bei ca. 40°C. In der Schule werde ich schon am 2. Tag, also an dem Tag, an dem ich meine Haare wieder abends wasche, angesprochen, dass meine Haare irgendwie nass aussehen. Das ist mir sooo peinlich!!! Aber ich kann auch nix dafür, ich kann ja schlecht jeden Tag meine Haare waschen, schon allein wegen der Wasserrechnung... Liegt es vielleicht an den Hormonen? Und vor allem: Was kann ich gegen das Fett tun?
Würde Dir ein Schampoo empfehlen was extra für fettiges Haar geeignet ist und 2x schampoonieren und SEHR gründlich ausspülen! Alle Stylingprodukte erst mal weg lassen! LG
ich würd sagen am besten mal den Friseur fragen?!? alternativ: Glatze schneiden =)
klar, als frau kommt das ja richtig klasse und die in der klasse würden ja nie nicht mehr was sagen!!
fettige haare sind unschön----ich kann dich verstehen. aber so viel wasser benötigst du doch sicherlich nicht! wasser an, haare naß machen, wassser aus, shamponieren, wasser an und ausspülen! tägliche haarwäsche schadet sicherlich nicht und vielleicht gibt es sich nach einiger zeit mit den fettigen haare. brennesseltee zum spülen verwenden soll auch helfen... ???
fettige haare sind unschön----ich kann dich verstehen. aber so viel wasser benötigst du doch sicherlich nicht! wasser an, haare naß machen, wassser aus, shamponieren, wasser an und ausspülen! tägliche haarwäsche schadet sicherlich nicht und vielleicht gibt es sich nach einiger zeit mit den fettigen haare. brennesseltee zum spülen verwenden soll auch helfen... ???
Danke, habe schon ein anti-fett shampoo gekauft.
Probier doch mal die Haare nicht unter der Dusche sondern über der Badewanne zu waschen und das Wasser bissl kühler einzustellen.