gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun bei schnell fettenden Haaren?

gefragt von Stichbimb am 29.10.2008 um 14:20 Uhr

Also, hier die Story: Ich wasche alle 2 Tage meine Haare, also völlig normal. Ich dusche bei ca. 40°C. In der Schule werde ich schon am 2. Tag, also an dem Tag, an dem ich meine Haare wieder abends wasche, angesprochen, dass meine Haare irgendwie nass aussehen. Das ist mir sooo peinlich!!! Aber ich kann auch nix dafür, ich kann ja schlecht jeden Tag meine Haare waschen, schon allein wegen der Wasserrechnung... Liegt es vielleicht an den Hormonen? Und vor allem: Was kann ich gegen das Fett tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (14123)
haare (7622)