Frage von Kosovare2002, 91

Was tun bei Schmerzen im Oberbauch?

Hallo, ich habe Schmerzen im Oberbauch (mittig) und wenn ich weiter rechts reindrück tuts höllisch weh. Das ist schon 3-4 mal vorher aufgetreten, jedoch in größeren Abständen, hat dafür aber manchmal über mehrere Stunden am Tag gehalten. Beim Arzt war ich, der hat nichts gefunden (trotz Magenspiegelung!). Wie kann ich diese Schmerzen lindern?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kosovare2002, 91

Hallo, ich habe Schmerzen im Oberbauch (mittig) und wenn ich weiter rechts reindrücle tuts höllisch weh. Das ist schon 3-4 mal vorher aufgetreten, jedoch in größeren Abständen, hat dafür aber über mehrere Stunden am Tag gehalten. Beim Arzt war ich, der hat nichts gefunden (trotz Magenspiegelung!). Wie kann ich diese Schmerzen lindern?

Antwort
von Wonnepoppen, 86

Am besten zum Arzt gehen u. die Ursache finden!

Kommentar von Kosovare2002 ,

Dort war ich schon, der konnte nichts feststellen.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wenns rechts weh tut, muß es nicht der Magen sein?

lindern kann man sie nur, wenn man die Ursache weiß!

Versuch es nochmal bei einem anderen, Ultraschall wäre z.b. auch eine Möglichkeit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten