Frage von needhelphah, 28

Was tun bei schmerzen im Handgelenk .....lest unten?

Also der Schmerz
Sticht und brennt bisschen
Ich fahre in den Urlaub und kann nicht zum Arzt gehen was kann ich tun?

Antwort
von CassyKoss, 22

Hallo! Also ich bin kein Arzt oder so. Um ehrlich zu sein bin ich auch erst 13. Aber ich habe auch manchmal so einen ähnlichen Schmerz. Bei mir Hilft es dann, wenn ich mit der anderen Hand mein Handgelenk umfasse und das, das weh tut langsam und vorsichtig kreise. Mit der anderen Hand halte ich leicht dagegen. Probieren schadet nicht. Aber wenn der Schmerz unerträglich in Urlaub wird, gibt es dort doch bestimmt Ärzte. So Sportsalben helfen auch ganz gut!

Antwort
von conzalesspeedy, 15

Du kannst "Votaren" draufmachen und eine
 elastische Binde drum wickeln.

Das gibt dem Handgelenk halt.

Falls es nicht weggeht am Urlaubsort einen Arzt aufsuchen

Schönen Urlaub!

Antwort
von HansHansen581, 22

Abschneiden...

Ne im Ernst: Wenn er entzündet ist unbedingt zum Arzt und sonst einfach Schmerzcreme drauf und abwarten.

Antwort
von putzfee1, 13

Ja, dann wirst du wohl mit den Schmerzen in den Urlaub fahren müssen und hoffen, dass es sich von selber bessert.

Ich würde ja an deiner Stelle doch zusehen, dass ich vorher noch zum Arzt komme.

Antwort
von kidsmom, 16

Ev. mit einer Bandage "einwickeln", bei anhaltenden schmerzen eben im Urlaub den Arzt aufsuchen.

Wir sind hier keine Online Plattform für Ferndiagnosen, daher ist es auch nicht optimal, dir Tipps bzgl Salben zu geben.

Die Beschwerden können vielerlei Ursachen haben, Sehnenscheidenentzündung usw...

Daher kann die eine Salbe helfen, aber auch das Gegenteil bewirken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community