Frage von foxriver, 44

Was tun bei Schlafstörung?

Ich habe extreme Schlafprobleme. Ich hab Probleme beim Einschlafen, wache nachts ständig auf und träume schlecht. Außerdem kann ich wirklich so lange schlafen wie ich will, ich bin nie ausgeschlafen. Ich fühl mich am nächsten Tag immer total fertig. Ich weiß nicht, woran das liegen könnte... Wisst ihr vielleicht, was die Ursache sein könnte und was hilft?

Antwort
von xXTheRaptoRXx, 21

Also ich leide selbst an extremen schlafproblemen helfen dagegen tun die üblichen haustricks sowas wie warme milch mit honig vor dem einschlafen oder schäfchen zählen zwar auch aber in deinem fall rate ich dir, geh zum arzt berichte ihm davon und schlag ihm doch melatonin als medikament vor. Melatonin zur info ist ein körpereigener wirkstoff der normalerweise gebildet wird wenn es dunkel wird und die nacht anbricht. Hilft mir auf jeden Fall kann ich nur weiterempfehlen

Kommentar von xXTheRaptoRXx ,

Wenn mich nicht alles irrt heißt das medikament Circadin (da auch erstmal klein anfangen und schauen ob es hilft) und nein man kann nicht an einer überdosierung sterben da es ein körpereigener wirkstoff ust und dieser einfach abgebaut werden würde/ du würdest dann einfach nur länger schlafen

Antwort
von DorkasHDSV, 20

Schau den Film 2001: A Space Odyssey an. Die meisten leiden an akuten Müdigkeitsanfällen wenn sie diesen Film sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten