Frage von zwilling09, 24

Was tun bei Schikane?

Guten Tag, Ich bin zur Zeit am verzweifeln. Seit knapp 2 Jahren ist der Ex-Mann meiner Mutter ausgezogen. Er hat uns schikaniert, Lügen verbreitet uns gedroht (z.B unser Haus anzuzünden) Er weigert sich strikt die noch ausstehende Miete zu zahlen. Nun hat sich herausgestellt,dass er uns auch bei den Nachbarn schlecht gemacht hat und nun ist es zu einem "Nachbarschaftssreit" gekommen. Sie beleidigen uns. Die gleichaltrige Tochter hat lügen über uns verbreitet und uns schlecht hingestellt, weswegen wir sogar die Fahrschule wechseln mussten und uns erhebliche Mehrkosten entstanden sind. Kann man den gegen solche Schikane nichts unternehmen? Im Übrigen kommen wir sonst mit allen anderen Nachbarn sehr gut klar. LG

Antwort
von Weeprome, 24

Zeigt ihn einfach an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten