Frage von notuser1, 91

was tun bei regelschmerzen in der Nacht?

Hab keine wärmefladche (oder wie das heist) und auch sonst nichts warmes. Gibt es ihrgenwelcje Positionen oder so was zum hinlegen ??? Danke im vorraus und Sorry wegen der Rechtschreibung (mit iPod geschrieben)

Antwort
von pingu72, 67

Packe dich möglichst warm ein (Wolldecke), atme ganz ruhig und tief um dich nicht zu verkrampfen!

Antwort
von Bantax, 62

In diesem Fall ist es immer abhängig von der Person. Mir hilft immer entspannt auf dem Rücken liegen, versuchen so ruhig wie möglich zu atmen und nicht dran zu denken das du deine Regel hast. Einfach in Gedanken verfallen, denke dir was aus, mach die einen eigenen Traum, und schwups bist du schon eingeschlafen :D

Antwort
von jordanisback13, 67

Tatsächlich hilft Spazieren gehen oder Sport (würde spazieren empfehlen ) ich muss mich auch immer aufraffen aber dann hilfft es. Außerdem hilft Ingwer Tee(einfach in scheiben schneiden und in heißes Wasser. Anstatt wärme flasche kannst auch ein Geschirrtuch oder Handtuch kurz in die Mikrowelle geben und auf den Bauch enspannt auch :)

Antwort
von Kasena8, 56

• Trinke Zitronentee oder Kamilletee
• Esse Zwieback
• nehme ein tolles Bad mit BadeKugel oder Badesalz

LG Kasena

Antwort
von tvdxpll, 58

Kannst einfach eine flasche mit heißem Wasser auffûllen. Ansonsten schmerztablette, ruhige Atmung und Ablenkung z.B. Film oder ähnliches.

Antwort
von leylay94, 64

ich würde entweder heiß duschen oder baden (das hilft wirklich) oder ich würde thermoskanne mit heißem wasser füllen und das an meinen bauch tun. 

wenn ich regelschmerzen hab hilft mir am besten auf dem bauch zu liegen aber musst du selbst ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten