Wo soll ich anfangen...Ich bin deutscher mit einem Migrationshintergrund. Meine Eltern sind sehr religiös, sie sind Moslems. Ich bin nicht wirklich religiös jedoch würde ich mich nicht als Atheisten sehn. Wie sicherlich bekannt ist, darf man keine Freundin haben. Ich habe aber eine, davon wissen sie nichts, also ich habe es ihnen nicht gesagt. Da ich aber schon seit einiger Zeit, sehr spät nach Hause komme oder gar nicht nach Hause komme, bin ich mir sicher das sie es vermuten. Mir wurde vor einigen Tagen auch schon damit gedroht, dass sie mich, wenn es so weiter gehen sollte rausschmeißen werde. Ich müsse mich an die Regeln des Hauses halten...d.h. ich soll vor 23:00Uhr zu Hause sein. Ich bin 17 Jahre alt werde in ca. 2 Monaten volljährig, das können sie doch nicht ernst meinen. Ich Frage mich, was ich tun sollte wenn diese Drohung wahr werden sollte, da es sicher ist das ich mich an diese Regel nicht halten kann/werde. Ich Frage mich, was für Möglichkeiten ich habe. Was kann ich bei einem Rausschmiß tun? Ich bin ziemlich verzweifelt, da ich mir ernsthaft Sorgen um meine Zukunft mache. (Ich bin 17 Jahre alt. Gehe noch zur Schule, Oberstufe. Ich hab kein Einkommen...)

bis du 18 bist hast du dich an die regeln deiner eltern zu halten, danach bist du für dich selbst verantwortlich.
wenn sie dich rausschmeissen müssen sie allerdings für deinen unterhalt aufkommen.
Na dann halte dich halt an die Regeln. Egal wie sinnig oder unsinnig du die findest.
Auch als Erwachsener muss ich mich an Regeln halten, egal ob sie mir nun passen oder nicht.
vlt Opa/Oma oder mal zum jugendamt vielleicht wissen die weiter

Bis Du 18 bist, wirst Du Dich schon noch an die häuslichen Regeln halten müssen. Sind ja nur noch zwei Monate. Deine Eltern machen sich sicherlich um Dich Sorgen, glauben, Du treibst Dich rum. Sprich mit ihnen und sage ihnen, dass Du eine Freundin hast. Schließlich leben wir und auch Du in Deutschland. Solange Du kein eigenes Einkommen hast und Schüler bist, müssen Deine Eltern für Dich aufkommen. Da werden sie Dich schon nicht rausschmeißen.