Frage von Cryinggirls, 41

Was tun bei r wunde?

Ich hatte leider einen Rückfall und hab mich wieder geritzt. Es sind aber nur kleine babycuts also so ca. 2mm klaffend aber der eine hat angefangen zu eitern. Ich will keine Antworten wie"geh zum arzt" denn ich werde hanz bestimmt nicht zum arzt gehen da es nur meine bff weiß dass ich mich ritz und ich will nicht dass es jemand herausfindet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LundL, 27

Bepanten Creme hilft gut. Am besten du trägst die Creme großzügig auf und machst über nacht ein Pflaster drauf. Und wenn du der Meinung bist es geht dann würde ich Luft dran lassen:)

Antwort
von Anonym989, 40

Immer desinfizieren (mehr mals am tag). Wenn du nen pulli an hast wo von ich aus geh dan luft durchlässigen verband drum oder plaster je nach dem wie groß evtl. Ist bebanthen hilfreich.. einen gute wund salbe, oder betta isadonna. Wenn es anfängt dort mit größerem umfeld weh zu tun würde ich schon zum arzt weil das dann ne blutvergiftung geben könnte...

Kommentar von Anonym989 ,

oder wenn es im größerem umfeld dirt rit ist ^^ .

Kommentar von Anonym989 ,

*dort rot ist ^^. (blöde Tastatur)

Antwort
von jessica268, 41

und wie willst Du da rauskommen, wenn es kaum einer weiß? Das schafft man nicht allein. Ich habe es mit anderen miterlebt, die nahmen Hilfe in Anspruch.

Kommentar von Cryinggirls ,

Ich schaff dass schon allein aber darum geht's ja jetzt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten