gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun bei psychischer Belastung?

gefragt von sillesille am 19.12.2008 um 10:06 Uhr

Hallo! Mein Vater leigt zur Zeit im Krankenhaus und keiner weiß was genaues-und das kurz vor Weihnachten. Jeden Tag heißt es auf neue: abwarten. Das macht mich totsl fertig! Ich schlafe nicht, bin hibbelig, genervt, nervös... Bei der Arbeti kann ich mich kaum konzentrieren. Wie komme ich am besten damit klar?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59059)
Psyche (757)
Belastung (59)