Frage von yolomaudalw, 15

Was tun bei Oberbauch-Schmerze, Übelkeit und Rückenschmerzen?

Hallo, Ich habe Bauchschmerzen zwischen den Rippen (da wo Raum zwischen den Rippen ist), Rückenschmerzen ungefähr auf der selben Höhe und dazu ist mir sehr übel (ich habe Iboprofen genommen, hab immer Übelkeit dannach aber diesesmal ist es schlimmer). Leichte Kopfschmerzen hab ich auch, doch Chronische Kopfschmerzen hatte ich vorher schon. Zuerst traten die Rückenschmerzen auf und jetzt auch noch die Bauchschmerzen und die Übelkeit.

Antwort
von Woropa, 14

Du kannst die Nummer 116 117 anrufen. Das ist ein ärztlicher Hausbesuchsdienst. Da schilderst du deine Beschwerden am Telefon und die schicken dann einen Arzt zu dir nach Hause.

Antwort
von Miumi, 13

Hm wenn es wirklich sehr schlimm ist, gehe zum Notdienst. Vielleicht hast du eine starke Entzündung!

Antwort
von oliversams, 15

Viel Trinken und mal richtig ausschlafen.

Antwort
von Jahreskalender, 11

Geh einfach zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community