eine bekannte hat durch chemotherapie einen viel zu niedrigen leuko-wert,wer weiss wie man den wieder erhöhen kann?

Eine Chemotherapie vernichtet das eigene Immunsystem nahezu. du kannst es mit Transferfaktorplus und einer biologischen Vollwertkost wieder aufbauen und die Leukozytenproduktion wieder anregen. Aber warum diese Umwege ließ die beiden Bücher: Ein Insider packt aus bei Amazon 14,99 € und von Rudolf Breuß Krebs, Leukemie nund andere scheinbar unheilbare Krankheiten--- doch heilbar?? bei Amazon 10,70 € . Der Insider erklärt dir wie mit dem Angstkonzept Chemotherapie Geld verdient wird. Und Rudolf Breuß zeigt dir eine alternative Heilmöglichkeit für Krebs auf, die systematisch verschwiegen wird, weil man damit keine Milliarden verdienen kann. Wenn du mehr wissen möchtest melde dich dann schicke ich dir mehr Informationen.

Sie soll mal mit ihrem Arzt sprechen - ich bekam während der Zeit "Echinacin"-Capsetten - hat bei mir sehr gut geholfen. Und belasten nicht zusätzlich, da rein pflanzlich.
danke
das kann sich eig nur von selber wieder verbessern

Sie ist doch sicher in ärztlicher Behandlung. Hilft ihr Arzt denn nicht?