Frage von EclipseOfSoul, 124

Was tun bei nicht genügend systemressourcen?

Hallo, ich wollte erst gerade ein Programm ausführen und dann kam die Errormeldung nicht genug Systemresccourcen das hatte ich schon mal wo ich denn Musikplayer von Win10 ausführen wollte aber dann habe ich einfach ein PC neustart gemacht und alles hat wieder geklappt aber diesmal nicht kennt ihr ein paar Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 76



Windows taste  + R  das reinkopieren shutdown -g -t 0   ok jetzt folgt ein neustart 



mach erst mal  





Kommentar von EclipseOfSoul ,

Alles klar xDD nur doof wenn nichts passiert wenn ich Windows + R drücke ich denke einfach mal in die Console

Kommentar von Jensen1970 ,

problem ist der Schnellstart das kann schon mal passieren leider  

Kommentar von EclipseOfSoul ,

Erledigt was nun? :D

Kommentar von Jensen1970 ,

dein Windows ist defekt daten sichern neu machen 

Antwort
von ThomasAral, 60

kommt drauf an welche systemreserourcen

wenn du z.B. ein weiteres musikprogramm ausführen willst und andere programme haben alle kanäle der soundkarte schon beansprucht, dann kommt das.  also die anderen schließen.

hat ein programm den ganzen ram speicher reserviert (weils einfach war für den programmierer das so zu programmieren),  dann kannst du kein weiteres programm ausführen das ram braucht ...  usw

Kommentar von EclipseOfSoul ,

Hilft mir nicht weiter ^^

Antwort
von GtaVClips, 58

http://www.borncity.com/blog/2015/10/22/windows-meldet-nicht-gengend-systemresso...

Das sollte helfen!

Kommentar von EclipseOfSoul ,

Hat es nicht^^

Antwort
von Neubii, 83

*Edit*

Wenn du im Idle bist wie hoch ist dann folgendes:
- CPU Auslastung
- RAM Speicher Auslastung

Viel voll ist deine Festplatte generell?

Wenn du ein Programm öffnest wie hoch ist dann folgendes:
- CPU Auslastung
- RAM Speicher Auslastung

Hast du ein Aktuelles Antivirenprogramm ?

Kommentar von EclipseOfSoul ,

Idle CPU:2-3%  RAM:1,5GB  Festplatte ist 47% voll

Chrome:10%  RAM:2GB

CS:GO+Chrome:54%  3,2GB

Ja ich habe ein Aktuelles Antivirenprogramm 

Antwort
von c0nstii, 33

Um welches Programm handelt es sich denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community