Frage von JennySP, 145

Was tun bei Neurodermitis an den AUgen und an der Brust?

Hallo erstmal. Ich hab das Gefühl, mein Körper hasst mich. Ich hab so ziemlich alle Allergien, Asthma und Neurodermitis. Als Kind hatte ich das nur im Gesicht, als Jugendliche an den Armen und jetzt als "junge Erwachsene" an den Augen, Armen und (ganz besonders schön) an den Nippeln. Das ist so ziemlich die unangenehmste Stelle, die es dafür gibt... Für die ARme hab ich ne Cortisonsalbe, aber was mach ich an den AUgen und NIppeln? Die sind inzwischen nämlich so trocken, auch wenn ich sie ständig eincreme, dass sie reißen, sowohl die augen als auch die brust... und das ist ein wirklich schreckliches gefühl. hat jemand ne Ahnung, was ich da machen kann? Ärztin meineHautarzt, Hautarzt meinte Allergiespezialist, bei dem war ich noch nicht, aber ich würds eigendlich auch gerne vermeiden...

Antwort
von antikopierer, 145

Versuche es mit der Hilfe der Natur ist oftmals das beste Mittel.

Leider helfen Salben mit Kortison und Co nur kurzfristig auch sollte man sie nicht zu lange Anwenden aber verzweifele nicht es gibt sehr gute Hilfe aus der Natur, mit der NeuroPsori Pflege Serie hast du Produkte die speziel auf die** Bedürfnisse der Haut an den verschiedenen** Körperstellen bei Neurodermitis abgestimmt sind und in der Wirkung kaum Kortzison nachstehen jedoch ohne Nebenwirkungen wie Kortison. Da es sich bei NeuroPsori um hochpflegende Qualitätprodukte handelt bekommst man sie auch in der Apotheke, oder Google einfach mal und gibt NeuroPsori ein. Die Produkte sind zur Zeit die besten was die Natur für uns Bereit hält im Kampf mit Neurodermitis.

Aber heilen kann die Pflege auch nicht nur extrem Lindern.

PS: du kannst dich ja mal beim Hersteller von NeuroPsori beraten lassen die helfen dir gerne weiter.

Apothekenfachhandel Google

Antwort
von AmyDu, 119

Geh mal zur Apotheke
Da gibt's Neurodermitis salben für Babys
Ich glaub von neuroderm oder so
Die sind auch ohne Cortison

Kommentar von antikopierer ,

das beste Mittel abgestimmt ohne Kortison auch für Erwachsene NeuroPsori Pflege

Antwort
von CarolB, 126

Es gibt speziell angerührte Salben mit Kortison, das hatte bei mir super geholfen, ich kann dir mal die Zusammensetzung schicken wenn du möchtest. Jeder Apotheker kann dir die Salbe anrühren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community