Frage von sushipinay,

Was tun bei Nagelpilz ?

Hallo User, ich wollte fragen wie man einen 'Nagelpilz' am Fußzeh bekämpfen kann. Habt ihr vielleicht ideen was dafür hilft ? oder sollte man doch lieber mal zur Fußpflege ??

Danke für alle hilfreichen antworten :)

Antwort von snugata,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vorher würde ich zum arzt gehen, der könnte dir evtl, auch nen tip geben, woher du den haben könntest..

wenn es dann wieder ok ist, dann sag ja zur fußpflege - ist zwar nicht geschenkt, aber du fühlst dich einfach entspannt und leicht hinterher. das verwöhnen und die ruhe sollten es dir wert sein.. nebenbei gehen hornhaut u.a. lästige dinge von den füßen, deine nägel werden ordentlich geschnitten und ausgepuhlt - ist eigentlich wirklich nur zu empfehlen :)

viel erfolg und deinem nagel gute besserung :)

Antwort von PeRiBa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

War gerade in der Werbung im ZDF. Es gibt in der Apotheke einen NAgellack, der wird einmal in der Woche draufgeschmiert und der Nagel kann heil rauswachsen

Antwort von Jutta01,

Eine gute Hilfe ist Nagelpilzöl/ Nagelhygiene Öl aber es ist kein Wundermittel es dauert in der Regel 2 Jahre bis man den Pilz los ist und das auch nur bei konsequenter Anwendung täglich 2 mal den Nagel und das erste Zehenglied einreiben, und man sollte das gesamte Umfeld von den Sporen befreien, der Pilz ist sehr ansteckend und leider sehr lästig.Alles was man nicht kochen kann( Bett,Schuhe.Teppichboden usw.) sollte man mit Fupi Ex Abbsprühen dieses Spray wirkt bei Pilzsporen viele andere sind nicht dafür.Die Wirksamkeit von Nagelpilz Öl ist

Antwort von tigerkralle71,

Ich sass letztens beim Hautarzt da war n Prospekt gelegen , von einer Creme. Geh zum Hautarzt , ist die bessere Alternative

Antwort von maedchen555,

kein scherz! draufpissn ;D geht am schnellstn

Antwort von player189,

werbug gucken kam grad was drüber ;)

Kommentar von PeRiBa,

SoKo-Fan???

Kommentar von player189,

nee RTL is viel cooler :D

Kommentar von sushipinay,

das hab ich auch eben gesehen :D deswegen bin ich auf die idee gekommen euch mal zu fragen da ich ja darunter leide :(

Kommentar von Jutta01,

ja aber nicht die Werbung macht es sondern die Wirkung hilft!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Nagelpilz Fuss. Pilz am Zehennagel. Eingewachsener Zeh. ich hatte pilz am zehennagel und ein eingewachsener zehnagel. Mein Arzt wollte mein zehennagel ziehen... Seitdem ich das fußnagel spray von jenn cosmetic anwende, http://www.youtube.com/watch?v=i57sM0rNnvg habe keine schmerzen mehr und mein Zehennagel ist super nachgewachsen. Es ist fast ein Jahr her... Ich bin sehr zufrieden und empfehle es Jedem... Beste Grüße romana

    1 Ergänzung
  • Fußnägel Querrillen.Nagelpilz am Fuß. Hausmittel bei Nagelpilz. Was hilft bei Nagelpilz. Ich hatte querrillen im nagel, meine fußnägel brüchig und teilweise holznägel fussnägel geworden. Ich habe mich soooo geschämt... Alle Hausmittel bei Nagelpilz ausprobiert, aber trotzdem die waren so hart, ich konnte die nicht schneiden. Ich habe lange gesucht, was gegen nagelpilz, hilft. Habe das Nagelpilz öl Firma schwarz 15 ml kostet 17,90 behandlung dauert 2 Jahre Nagellack Lozeryl kos...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten