Was tun bei Nackenmuskelkater?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Magnesium wirkt ziemlich gut. Auch bei Muskelkrämpfen oder dem Kater nach einer durchzechten Nacht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schoen heisse Badewanne hilft auch, falls du eine hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magnesium tabletten helfen manchmal wunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manch einer sagt das Magnesium Tabletten helfen (Ich hab das allerdings noch nie im Selbstversuch ausprobiert). Manch anderer schwört auch auf Wärme.

Und für das nächste Mal fang langsam damit an, bzw. wärm dich auf. Ein Profisportler rennt auch nicht einfach so 200m ohne sich vorher anständig aufgewärmt zu haben. Ähnlich gehts auch der Nackenmuskulatur.

PS: Welches Konzert wars denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raketeraptor99
17.10.2016, 23:50

Breakdown of sanity im Logo in Hamburg

0