gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was tun bei Nachbarschaftsstreit?

gefragt von kirsten am 13.04.2008 um 16:48 Uhr

Es geht sich um eine Nachbarin,sie wohnt seit 1 Jahr unter mir.Sie macht häufig ihre Musik so laut,dass mein Sofa vibriert.Einige Male war ich auch schon da und bat sie die Musik leiser zu machen.Ich höre ihr Getrampel, es hört sich an, als ob eine Horde Elefanten durch die Wohnung rennt,ich höre, wenn sie Besuch hat, meist abends,dann wird der Hund so aufgestachelt,dass er die ganze Zeit über bellt,sobald sie ihre Wohnung betritt, gepolter.keine Ahnung,was sie macht.Ich möchte am Weekend meine Ruhe.eben hatten wir eine Auseinandersetzung, mein Glastisch vibrierte wegen der Musik.Hab einen Brief an Vermieter aufgesetzt.Bin nervlich am Ende. Was würdet ihr tun?Habt ihr auch sowas erlebt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (4386)
Nachbarn (194)
Streit (157)