froopfrosch am 18.07.2009 um 1:37 Uhr
Meine Nachbarn streiten sich ständig,weiss nicht wie oft die Polze bei denen war aber es hört nicht auf.Sie wohnen nicht zur Miete also kann ich mich nicht beim Vermieter beschweren.Habe versucht mit ihnen zu sprechen aber das hilft auch nicht.Habt ihr einen Rat?

Schick sie zum Arzt, das ist krankhaft.
Und diese Krankheit hat einen Namen, sie heißt: "Morbus Cuello de grito"
zu Deutsch: Schreihalskrankheit
http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-fuer-dieses-verhalten-einen-medizinischen... ;-))

Die Polizei werden sie schon nicht ignorieren können.

dreh die mucke auf, das ihnen die ohren abfallen :))))
Silence17 am 18. Juli 2009 01:42 nö, denn damit macht man sich um diese Uhrzeit ja selbst strafbar.
badguysimon am 18. Juli 2009 01:46 das war nicht ernst gemeint! aber dein nickname passt gut zu dem thema hier ggg
wenn die nachbarn ruhig sind selbst lärm machen dass es SIE stört, vielleicht hilft das.
Zuhören:-) Polizei rufen, ohne den Namen zu nennen natürlich
und die sehen nicht an deiner telefonnummer wer du bist? oh mann... und den nachbarn sagen, dass du dich beschwert hast, dürfen sie eh nicht

Wenn das Haus ihr eigentum ist, kannst du nur weiter die Polizei rufen und sie gegebenenfalls wegen Ruhestörung anzeigen. Wenn du Glück hast, werden sie dann gerichtlich verurteilt, gewisse Ruhezeiten einzuhalten. Eine andere Handhabe hast du leider nicht.

Die Hausverwaltung informieren.
froopfrosch am 18. Juli 2009 01:42 Ist ja Eigentum :-)

stört das noch mehr leute? wenn ja dann spray die tür voll mit "ruhe sonst passiert schlimmes" die wissen da ja nicht dasses von dir is... oder eingeweide von fisch in briefkasten mit zettel "das war erst der anfang wenn nich ruhe is"

ich glaub bevor man die Polizei rufen darf, muss man ein Mal vorwarnen. Also würd ich mal hingehen und sie ganz nett darauf hinweisen, dass es grade 20 vor 1 ist und andere Menschen versuchen, zu schlafen. ;)

wenn die streiten, dann ist das nur noch eine Frage der Zeit. Geht bestimmt nicht ewig so weiter. Dreh die Musik laut. Regelt sich alles von selber. Gut Ding will Weile haben (Schweigen der Lämmer)