Frage von LindaaaaxD, 55

Was tun bei Mundgeruch (welche Mittel)?

Hallo

ich habe leider Mundgeruch, obwohl ich immer meine Zähne putze so wie meine Zunge reinige. Kennt ihr irgendwelche Mittel (von mir aus auch aus der Apotheke) die dagegen helfen und kann man bei sich selber irgendwie feststellen ob der Mundgeruch vom Magen oder Mund kommt?

Danke im voraus:)

Antwort
von Greyshipgames, 31

Nimm doch Kaugummi, wenn du es magst. Du könntest auch vielleicht öfter aber dafür kürzer die Zähne putzen.

Hoffe, konnte helfen!

Antwort
von MariaMitchell, 24

Isst du viele Eiweißshakes oder Magerquark? Dann kommt's vermutlich ausm Magen... Ansonsten hilft Mundspülung z.B. mit Chlorhexidin (aufpassen, darf man nicht zu oft und nicht zu stark konzentriert verwenden, weil sonst das Zahnfleisch weißlich wird) oder Mundspülung mit normalem Ethyl-Alkohol ;)

Kommentar von LindaaaaxD ,

Nein ich esse so gut wie nie magerquark und so:)

Antwort
von Falkenpost, 27

Hi,

aktuelles Thema im SPIEGEL:

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/mundgeruch-oft-helfen-schon-einfache-d...

Gruß
Falke

Antwort
von bitcoin34, 24

Was hälst du von Minz Kaugummis ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten