Frage von Marco11Reeeeus, 32

Was tun bei Mukelkater im Bauch?

Hallo Ich habe seit gestern ziemlich starken Muskelkater im Bauch. Wisst ihr was man machen kann? Ich hab bis jetzt eine Wärmflasche draufgelegt.

Antwort
von Canteya, 19

Keine weiteren Bauchmuskelübungen machen, falls du diese davor gemacht hast. Einfach warten, nach ein paar Tagen ist der weg.

Antwort
von Darkbrother, 7

Viel schlafen und ausruhen. Dazu gesund und protein reich essen damit der Körper gut regenerieren kann.

Antwort
von 13524, 14

Massieren und abwarten...

Kommentar von reverse95 ,

Ne, Massieren würde die Muskeln noch weiter reizen. Schone einfach deine Bauchmuskeln und warte ab - nach 2 bis 3 Tagen ist der Muskelkater wieder weg. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten