was tun bei Monster scharmlippen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denk es ist sinnvoll diese Frage erst mal einem FA zu stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann Operativ behandelt werden ! Du musst es der Krankenkasse " Verkaufen " indem du behauptest das sie immer entzündet sind ( durch reibung an der Unterwäsche ) dann kann es sein das die Kasse die Kosten übernimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, kann man operieren. war mal ne modeerscheinung anfang der 80er. da haben das frauen beim schönheitschirurgen machen lassen, obwohl das geld, nach meiner meinung, in andere körperteile besser investiert gewesen wäre.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scharmlippen . Höre ich zum ersten mal ! Wird erstmal in den Duden eingefügt . Brauche nur noch die Bedeutung  Könnten sie mir diese nennen ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiwaldi
03.11.2016, 22:33

Hat vermutlich was mit Scharmützel (Auseinandersetzung, Streiterei)
zu tun. Vielleicht Küssen mit Beißen oder so was

0

Was sind Scharmlippen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir einfach ein monströses Gegenstück suchen, dass mit diesen Monsterlippen zurecht kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an deinen Hausarzt - er wird dich zu einem entsprechenden Arzt überweisen. In Kooperation mit deiner Krankenkasse kann man dir sicher helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung