Was tun bei missglückter Selbstbefriedigung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ruf den Notarzt. ...der entfernt es....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft wohl nur der Notruf.

Keine Angst, ist bestimmt nicht das erste mal, dass sie mit derartigen Problemen konfrontiert werden. Und die werden auch bestimmt nicht lachen oder dumme Bemerkungen machen.

Jedenfalls solange du dabei bist.

Ist zwar peinlich, aber es gibt Schlimmeres. Gute Besserung, sozusagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor es noch schlimmer wird am besten ab in die Notaufnahme und das abchecken lassen, bevor bleibende Schäden vorhanden sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder bekommst du ihn selbst raus, oder du gehst erstmal ins Krankenhaus anstatt ins Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Gott der gesund Menschenverstand sagt doch das du dir wohl nix in den Po schieben sollst was du nicht von alleine rausbekommen könntest.....also Zeugs wo keine Schnur dran ist oder das Teil rausnehmen kann = nicht reinschieben. 

Versuch es mal mit einem Klo Gang. Wenn sich da nix tut muss wohl ein Arzt her 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Hast du schon versucht ihn rauszupressen?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf am Hausarzt oder Notruf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein deiner Stelle würde ich es erstmal meiner Mom sagen und dannach wenn es nicht besser wird ins Krankenhaus:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung