Frage von A4580, 14

Was tun bei Mincraft Life in The Woods abstürzen?

Hallo, vielleicht kann ja jemand helfen. Hier der Minecraft LitW Crash-Log. Ständig schmiert das Spiel ab - sogar nach einigen Sekunden InGame...

---- Minecraft Crash Report ---- // You should try our sister game, Minceraft!

Time: 22.09.16 16:38 Description: Unexpected error

java.lang.IllegalStateException: Already tesselating! at net.minecraft.client.renderer.Tessellator.func_78371_b(Tessellator.java:374) at net.minecraft.client.renderer.Tessellator.func_78382_b(Tessellator.java:364) at net.minecraft.client.renderer.ItemRenderer.func_78439_a(ItemRenderer.java:172) at net.minecraft.client.renderer.ItemRenderer.renderItem(ItemRenderer.java:124) at net.minecraft.client.renderer.ItemRenderer.func_78440_a(ItemRenderer.java:499) at shadersmodcore.client.ShadersRender.renderItemFP(ShadersRender.java:86) at net.minecraft.client.renderer.EntityRenderer.func_78476_b(EntityRenderer.java:971) at shadersmodcore.client.ShadersRender.renderHand0(ShadersRender.java:57) at net.minecraft.client.renderer.EntityRenderer.func_78471_a(EntityRenderer.java:1664) at net.minecraft.client.renderer.EntityRenderer.func_78480_b(EntityRenderer.java:1334) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71411_J(Minecraft.java:1001) at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:898) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Stacktrace: at net.minecraft.client.renderer.Tessellator.func_78371_b(Tessellator.java:374) at net.minecraft.client.renderer.Tessellator.func_78382_b(Tessellator.java:364) at net.minecraft.client.renderer.ItemRenderer.func_78439_a(ItemRenderer.java:172) at net.minecraft.client.renderer.ItemRenderer.renderItem(ItemRenderer.java:124) at net.minecraft.client.renderer.ItemRenderer.func_78440_a(ItemRenderer.java:499) at shadersmodcore.client.ShadersRender.renderItemFP(ShadersRender.java:86) at net.minecraft.client.renderer.EntityRenderer.func_78476_b(EntityRenderer.java:971) at shadersmodcore.client.ShadersRender.renderHand0(ShadersRender.java:57) at net.minecraft.client.renderer.EntityRenderer.func_78471_a(EntityRenderer.java:1664)

-- Affected level -- Details: Level name: MpServer All players: 1 total; [EntityClientPlayerMP['alex4580'/84, l='MpServer', x=-3492,49, y=74,62, z=1157,48]] Chunk stats: MultiplayerChunkCache: 573, 582 Level seed: 0 Level generator: ID 00 - BIOMESOP, ver 0. Features enabled: false Level generator options: Level spawn location: World

Antwort
von xdxderich, 4

Laut ein paar Recherchen im Internet hängt das wohl mit Optifine zusammen. Bevor du die Spielwelt betrittst, solltest du in den Grafikeinstellungen etwas umstellen. Du könntest z.B. versuchen, das Multi-Core-Chunkloading auszustellen. Und wenn der Crash weiterhin kommt, dann solltest du das Chunkloading auf Default stellen.

Möglicherweise könnte dieses Umstellen der Optifine-Optionen das Problem lösen.

Antwort
von A4580, 1

Hi! Vielen Dank für Deinen Tip. Scheint in der Tat zu funktionieren... bis jetzt :D

Aber sehr geil! Hab vielen Dank. Hab zwar auch versucht was über Google herauszufinden aber leider ohne Erfolg! Daher habe ich mich über den schnellen und hilfreichen Tip sehr gefreut!

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