gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun bei Migräne verursacht durch Pille?

gefragt von thimsisithimsisi am 30.05.2009 um 19:12 Uhr

Hey Leutz. Also ich hab ein Problem mit meiner Pille. Ich hab schon mehrere probiert (Lamuna30, Cerazette, Belissima und im Moment Aida) aber hab bei jeder in der Pause Migräne. Außer bei der Cerazette, die nimmt man ja durchgängig, aber damit hatte ich andere Probleme. Kennt ihr das mit der Migräne und habt ihr eine Pille gefunden bei der es nicht so ist? Ich hab auch schon vom Frauenarzt Hormonpflaster bekommen aber das hat leider auch nicht geholfen :S Hoffe ihr könnt mir helfen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pille (2127)
migräne (257)