Frage von SofsofCookie, 96

Was tun bei Migräne im liegen?

Ich habe seit ein paar Stunden schon sehr starke Kopfschmerzen und Übelkeit aber nur im liegen. Ein bisschen schwindelig ist mir auch. Die Schmerzen sind eher rechts. Meine Mum hat auch chronische Migräne und sie und meine Schwester haben es auch schon den ganzen Tag. Mein Problem ist jetzt, das ich mich überhaupt nicht hinlegen kann, ich kann nichtmal den Kopf am Sofa anlehnen! Es sind wie gesagt sehr starke Schmerzen, ich kann nicht einschlafen obwohl ich totmüde bin :( Ich hab schon eine Schmerztablette genommen, vor ner Stunde, hilft aber nicht! War an der frischen Luft, hab was getrunken, kalte Cola aber nix Ich will doch einfach nur schlafen :( hat jemand Tipps, oder Hausmittel die vielleicht helfen könnten? Ich bin echt am verzweifeln :( Danke schonmal

Antwort
von Khaleesi555, 76

Wenn du dich ins Bett setzt und dann ein Kissen an den rücken zum anlehnen nimmt aber eben nur dem rücken und nich den Kopf? Ansonsten Arzt

Kommentar von SofsofCookie ,

Ich versuchs mal, danke. Zum Artzt geht ja jetzt schlecht ;) Ich hab auch nur sehr selten diese Migräne Anfälle- zum Glück!

Kommentar von Khaleesi555 ,

Hoffentlich klappt es! Gute Besserung und schlaf gut ;) (Wasser trinken hilft vllt auch)

Kommentar von SofsofCookie ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community