Frage von lauracccxc, 43

Was tun bei meinem nagel?

Kennt ihr diese kleinen harmlosen wie "Splitter" an der Seite des Nagels? Wie heißen die und was kann ich dagegen machen? Denn es tut Ganz schön weh..

Antwort
von maryberry97, 24

Pflaster drüber und abwarten. Habe mal versucht, das abzuschneiden, aber danach tut es auch noch weh.

Antwort
von FLUPSCHI, 19

Nietnagel hehe

Is der ganz vies eingewachsen laß ihn und geh zum Artzt wenn er lose hängt mit Spitzen schere abschneiden

Antwort
von UserUserUserUse, 23

Mit ner Nagelschere abknipsen und wenn nötig ein Plaster drauf. Dann ist die Sache größtenteils gegessen.

Kommentar von UserUserUserUse ,

wohlgemerkt nicht an der restlichen Haut abschneiden sondern am besten einen Sicherheitsabstand von so etwa 1mm halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten